Nov 09

Milly Perle und das Geheimnis der griechischen Halbinsel


Rezensiere michInfo

Sina Noschke / Britta Reinhard
Milly Perle und das Geheimnis der griechischen Halbinsel

Ein Buch zum Rätseln, Spielen und Mitmachen

DIN A4, 48 Seiten
ISBN 978-3-943018-67-7
€ 14,90 (D) / € 15,90 (A) / sFr 22,90

Endlich ist es wieder so weit, und Milly Perle fährt mit ihrer Familie in den Urlaub. In diesem Jahr geht es nach Griechenland auf die Halbinsel Chalkidiki.
Als Milly am Strand sitzt und auf das Meer hinausschaut, erblickt sie einen Sandstrahl am Horizont. Er kommt direkt auf sie zu und umkreist sie einige Male. Dann hebt er Milly sanft hoch in die Luft und bringt sie auf die Sandburginsel Amos. Dort lernt sie die Sandburgfee Penelope kennen und begibt sich mit ihr auf eine spannende Abenteuerreise. Können die beiden die vielen Herausforderungen, die sich ihnen stellen, meistern?
Dieses Buch enthält neben den spannenden Abenteuern von Milly und Penelope eine Reihe von Mitmach-Aufgaben, Rätseln und Spielen, die den kleinen Leserinnen das Land und die Menschen der griechischen Halbinsel Chalkidiki näherbringen.
Für Mädchen ab 8 Jahren.

Leseprobe PDF: Milly Perle und das Geheimnis der griechischen Halbinsel
Lade Dir die Leseprobe herunter und verfasse eine Einschätzung.
Bewirb Dich um ein Buch und werde Rezensent.

Schreibe einen Kommentar